Über mich

Christine Sack
geb. 06.01.1968 in Erding
verheiratet, zwei Kinder,
ein Enkelkind

Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele und die (Be-)Deutung von Krankheiten interessieren mich schon seit dem frühen Erwachsenenalter.

Durch eigene sehr tiefgehende Erfahrungen machte ich mich auf die Suche nach alternativen Heil-Methoden und körpertherapeutischen Anwendungen.

Mit einer Shiatsu-Ausbildung begann vor über 20 Jahren meine Reise in die Körper- und Energietherapie. Seit 2004 bin ich als Shiatsu-Praktikerin, seit 2016 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig und praktiziere mit Freude und tiefer Dankbarkeit.

In meine Praxis kommen Erwachsene, Jugendliche und Mütter mit ihren Kindern und Babys.

Durch vielfältige Aus- und Fortbildungen und langjährige Erfahrung verfüge ich über ein umfangreiches Wissen und wundervolle Werkzeuge, um die Ursachen der Beschwerden zu erkennen und zu lösen.

Ich liebe es, mit meinen Händen zu wirken und zu beobachten, wie sich durch einfache Berührungen Blockaden sanft und leicht lösen können, wie Menschen ihr Herz wieder öffnen, ihr wahres SEIN entdecken und gesunden. Begleitend zu den Behandlungen kommen Essenzen aus dem Natur- und Mineralienreich zum Einsatz.

Ausbildungen:

2022/2023Homöopathieausbildung Manfred Nistl
2020/2022 Astrologie und Psychosomatik Annika Schramm
2016Erfolgreiche amtsärztliche Heilpraktikerprüfung Gesundheitsamt, München
2013-2016Heilpraktikerausbildung im Zentrum für Naturheilkunde, München
2012/2013 Systemisches Coaching / Familienaufstellung – Olaf Margraf, Landshut
2012/2013Mediale Heilerausbildung – Michaela Shivananda
2011/2012Lichtkörperprozess – Michaela Shivananda
2009/2010Innere Kindarbeit, Prozessarbeit, Aufstellungsarbeit – Charlotte Bott, Villach (OE)
2006Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung – Herbert Hoffmann
2002-2004Shiatsu-Praktikerin an der NaiKiDo-Shiatsu-Schule – Josef Hartl, Wien (OE)

Durch den Besuch von Seminaren, Kongressen und online-Webinaren erweitere ich fortlaufend mein Wissen.

Fortbildungen: 
Ausleitung/Entgiftung/Darmsanierung – HP-Schule Richter
Biologische Krebstherapie – ZfN, Dr. Probst
Bioenergetisches Austesten – HP-Schule Richter
Brusterkrankungen und Krebsbegleitung – Natura Naturans
Endokrinologie in der ganzheitlichen Frauenheilkunde – HP-Schule Richter, Silke Uhlendahl
Energetische Aufstellungsarbeit – HP-Schule Richter
Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson – HP-Schule Richter
Gemmotherapie – Dr. Koll
Heilmethoden der neuen Zeit – Jeanne Ruland
Hilfe bei Angst und Depression – HP Werner Gehner
Kinder der Neuen Zeit – Jeanne Ruland
Kinderheilkunde – Phönix, Monika Titel
Kinesio-Taping – HP Gerald Brandl
Meditationstechniken, medizinische Heilhypnose
Moderne Spagyrik – Zentrum für Naturheilkunde (Soluna)
Psychoregulation mit Heilpflanzen – Natura Naturans
Psychosomatik versus Somatopsychologie – HP-Schule Richter, Silke Uhlendahl
Regelkreise und Organsysteme – Zentrum für Naturheilkunde
Spagyrik – Dr. C. F. Zimpel
Spiritueller Berater – HP-Schule Richter


Meine Naturheilpraxis befindet sich im Herzen der Stadt Erding, am Schrannenplatz. Sie ist eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit, ein kraftvoller Ort für Gespräche, Körpertherapie, Energiearbeit und Entspannung.

Ich freue mich über Ihren Besuch.