Ausleitungstherapien





Schadstoffe und Belastungen unseres Körpers durch Strahlungen jeglicher Art können zu Unwohlsein, Leistungsmangel, Infektanfälligkeit, Hormonveränderungen und Gewichtszunahme führen.

Diese Belastungen bleiben oft mehrere Jahre im Köper gespeichert.

Wir haben kaum die Möglichkeit, uns ganz vor diesen Einflüssen zu schützen.

Zur Prävention und zur unterstützenden Behandlung von Erkrankungen empfehle ich Entgiftungs- und Ausleitungskuren mit spagyrischen Mitteln.

Diese pflanzlichen Mittel unterstützen und aktivieren die Ausscheidungsorgane und den Stoffwechsel.

Begleitend zur Ausleitungskur empfehle ich therapeutische Anwendungen (ausleitende Massagen, Schröpfen) zur Unterstützung der Ausleitung im wöchentlichen oder nach Bedarf halbwöchentlichem Abstand.

Besonders geeignet zur Ausleitungstherapie sind die Jahreszeiten Frühling und Herbst.